Skip to content
0%

kindersicher

Kindersicherung für Xbox Game Pass

Kinder spielen gerne Spiele.
Xbox Game Pass ist ein Abonnement mit vielen Spielen.

Abonnement bedeutet:
Sie kaufen etwas nicht einmal
Sondern: Sie kaufen etwas für eine längere Zeit
Zum Beispiel: Eine Zeitschrift für drei Monate
Oder: Eine Eintritts-Karte für ein ganzes Jahr

Xbox Game Pass hat verschiedene Abonnements:
PC, Konsole oder Ultimate
Wenn Ihr Kind PC-Abonnement kauft:
Ihr Kind kann Spiele am Computer spielen
Wenn Ihr Kind Konsole-Abonnement kauft:
Ihr Kind kann Spiele an der Xbox spielen
Wenn Ihr Kind Ultimate-Abonnement kauft:
Ihr Kind kann Spiele am Computer und an der Xbox spielen
Und: Ihr Kind kann Cloud Gaming spielen

Inhalt

1. Kinder-Schutz-Einstellungen

Wenn fertig, abhaken!

Machen Sie die Kinder-Schutz-Einstellungen an den Geräten

Wenn Ihr Kind Xbox Game Pass am Computer spielt:
Gehen Sie zu der Family Safety-Anleitung:

Wenn Ihr Kind Xbox Game Pass an der Konsole spielt:
Gehen Sie zu der Xbox-Anleitung.

Seite drucken

Weitermachen!

Durchsuchen Sie alle Anleitungen!

Das könnte auch noch interessant sein!

Skip to top