Unsere Website verwendet technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
kindersicher
Kinder spielen gerne Spiele. Xbox Game Pass ist ein Abonnement mit vielen Spielen. Abonnement bedeutet: Sie kaufen etwas nicht einmal Sondern: Sie kaufen etwas für eine längere Zeit Zum Beispiel: Eine Zeitschrift für drei Monate Oder: Eine Eintritts-Karte für ein ganzes Jahr
Xbox Game Pass hat verschiedene Abonnements: PC, Konsole oder Ultimate Wenn Ihr Kind PC-Abonnement kauft: Ihr Kind kann Spiele am Computer spielen Wenn Ihr Kind Konsole-Abonnement kauft: Ihr Kind kann Spiele an der Xbox spielen Wenn Ihr Kind Ultimate-Abonnement kauft: Ihr Kind kann Spiele am Computer und an der Xbox spielen Und: Ihr Kind kann Cloud Gaming spielen
Cloud Gaming bedeutet: Sie spielen über das Internet Sie brauchen keine Konsole Oder einen teuren Computer Das Spiel kommt über das Internet Sie brauchen nur: Computer, Smartphone oder Konsole
Xbox Game Pass hat viele Spiele Aber: Manche Spiele sind für Erwachsene Sie können Ihr Kind mit Einstellungen schützen.
Machen Sie die Kinder-Schutz-Einstellungen an den Geräten
Wenn Ihr Kind Xbox Game Pass am Computer spielt: Gehen Sie zu der Family Safety-Anleitung:
Microsoft Family-Safety ist ein Kinderschutz von Microsoft. Eltern können damit am Computer Kinderschutz-Einstellungen machen. Zum Beispiel:
Wenn Sie Microsoft Family-Safety einrichten wollen, klicken Sie auf Mehr.
Wenn Ihr Kind Xbox Game Pass an der Konsole spielt: Gehen Sie zu der Xbox-Anleitung.
Geräte und Apps werden oft aktualisiert.Dann bekommen Sie neue Funktionen.Das kann für Ihr Kind neue Risiken oder mehr Schutz be·deuten.
Medien-kinder·sicher hat einen WhatsApp-Kanal.Dort gibt es:Informationen über neue Einstellungen. Und Tipps für Eltern für die Geräte ihrer Kinder.Klicken Sie auf den Link.Dann kommen Sie direkt zu WhatsApp.Dort können Sie den WhatsApp Kanal von Medien·kinder·sicher abonnieren.Dann er·halten Sie die Änderungen und Tipps.WhatsApp Kanal.
Medien-kindersicher.de informiert Sie über Änderungen.Melden Sie sich im Medien·kinder·sicher-Assistenten an.Wählen Sie die An·leitungen,die Sie brauchen.Sie be·kommen dann E-Mails,wenn es neue Einstellungen für Kinder gibt.
Seite drucken
Durchsuchen Sie alle Anleitungen!
Diese Anleitung teilen!
Das könnte auch noch interessant sein!