Leichte Sprache
Leichte Sprache

Medienkindersicher

Bei Medien-kindersicher.de gibt es Tipps für Eltern. 
Mit diesen Tipps schützen Eltern Ihre Kinder im Internet.
Wir zeigen:
Wie Sie die Geräte von Ihren Kindern sicher machen können.
Wie Sie Apps von ihren Kindern sicher machen können. 
Einstellungen Schritt für Schritt.

Reden Sie mit Ihrem Kind über Medien. 
Machen Sie viele Einstellungen zusammen mit Ihrem Kind
So lernen Kinder auch. 

Diese Geräte testen wir:

Wählen Sie das passende Gerät aus. 

Anleitungen für viele Geräte:

... oder direkt suchen

Meistgesuchte Anleitungen

Folgen Sie uns auf Instagram

Auf Instagram sehen Sie alle neuen Anleitungen.
Wir geben da auch weitere Tipps.
Das ist unser Profil: Instagram-Profil von Medien-Kindersicher

Unsere Website verwendet technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.