Über Medien-kindersicher.de
Medien-kindersicher.de ist eine Hilfe für Eltern.
Diese Fragen haben viele Eltern:
Welche Geräte und Apps benutzt mein Kind?
Wie kann ich diese Geräte und Apps sicher für mein Kind machen?
Auf Medien-kindersicher.de finden Sie die Antworten.
Sie finden hier Schritt-für-Schritt Anleitungen.
Familien lernen hier:
So können wir Medien sicher benutzen.
Dann machen Medien für die ganze Familie Spaß.
Wer steckt hinter Medien-kindersicher.de?
Die Seite www.medien-kindersicher.de ist ein Angebot von:
- der Bayerischen Landes·zentrale für neue Medien (BLM)
- der Bremischen Landes·medienanstalt
- der Landes·anstalt für Kommunikation Baden-Württemberg
- der Medien·anstalt Hessen
- der Medien·anstalt Mecklenburg-Vorpommern
- der Medien·anstalt Rheinland-Pfalz
- der Niedersächsischen Landes·medien·anstalt (NLM)
- klicksafe
- dem Amt für Soziale Dienste des Fürstentum Liechtenstein
Mehr Informationen finden Sie im Impressum.
Die mecodia GmbH und das Team von mecodia Medien·kompetenz macht die Inhalte.