Unsere Website verwendet technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
kindersicher
In der ARD Mediathek kann man Filme und Serien im Internet sehen.Das geht am Computer, Fernseher oder Smart·phone.Es gibt auch ein Profil für Kinder.Da sind viele gute Filme und Serien für Ihr Kind.
Die ARD-Mediathek ist ab 16.Kinder unter 16 dürfen nur mit einem Kinderprofil Sachen anschauen.
Sie können ein Kinder·profil machen.Das ist besser für Ihr Kind.Ihr Kind sieht keine Filme und Serien für Erwachsene.
Die ARD-Mediathek sammelt Daten.Zum Beispiel: Wie viele Menschen schauen die Serie.ARD sammelt keine privaten Daten.
Sie können aber die Daten von Ihrem Kind noch besser schützen. Das geht nur in der App. Oder am Smart-TV.Das geht so:
Manche Serien und Filme sind ab 16 Jahren.Man kann sie nur nachts sehen.Zwischen 22 Uhr und 6 Uhr morgens.
Manche Serien und Filme sind ab 18 Jahren. Man kann sie nur nachts sehen.Zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens.
Sie wollen als Erwachsener selbst die Filme sehen? Dann müssen Sie beweisen: Ich bin schon erwachsen. Dafür brauchen Sie einen Ausweis.
Ihr Kind hat eine Lieblings·serie?Oder einen Lieblings·film?Das können Sie speichern.
Sie sind auf dem Profil von Ihrem Kind.
Sie haben sich eine Folge gemerkt.Sie können die Folge wieder finden.
Seite drucken
Durchsuchen Sie alle Anleitungen!
Diese Anleitung teilen!
Das könnte auch noch interessant sein!