Leichte Sprache
Leichte Sprache

Kindersicherung für Samsung Internet

Samsung Internet ist ein Browser für Samsung Smartphones. 
Samsung Internet ist bei jedem Samsung Smartphone dabei. 
Mit dem Browser kann man Internet·seiten anschauen. 

Kinder können im Internet Dinge für Erwachsene sehen. 
In vielen Browsern kann man Kinder schützen.
Das können Sie einstellen:

Getestete Version: Samsung Internet 11

Einfach erklärt: Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety ist ein Kinderschutz von Microsoft. 
Eltern können damit am Computer Kinderschutz-Einstellungen machen.
Zum Beispiel: 

  • Bildschirm·zeit
  • Internet·filter
  • Webseite sperren 

Wenn Sie Microsoft Family Safety einrichten wollen, klicken Sie auf Mehr.

1 Kinder·schutz·einstellungen für Samsung Internet

1.1

Google Family Link verbinden

Manche Inhalte im Internet sind schlecht für Ihr Kind.
Zum Beispiel Fotos und Videos und Texte für Erwachsene.
Oder Ihr Kind kann im Internet etwas einkaufen. 
Davor können Sie Ihr Kind schützen.

Sie können Google Family Link nutzen. 
Mit Family Link können Sie viele Dinge einstellen.

 

Einfach erklärt: Google Family Link

Google Family Link ist von Google.
Damit kann man Kinder online besser schützen.  
Damit kann man auch eine Bild·schirm·zeit einstellen. 
Das bedeutet: 
Sie können einstellen, wann Ihr Kind das Handy nutzen darf. 

Sie wollen Google Family Link einrichten? 
Klicken Sie auf Mehr.

Unsere Website verwendet technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.