Unsere Website verwendet technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
kindersicher
Vodafone GigaCube ist ein Router von Vodafone. Der Router macht WLAN. Mit dem Router können Sie ohne Kabel ins Internet gehen. Zum Beispiel mit dem Laptop. Oder mit dem Smartphone.
Ihr Kind kann immer das Internet nutzen. Auch in der Nacht. Das können Sie ändern.
Kinder sind manchmal lange im Internet. Manchmal ist es schwer das Gerät auszuschalten. Sie können Internet-Zeit einstellen. Sie können das so einstellen:
Viele Eltern fragen sich: Wie lange darf mein Handy Medien benutzen? Klicken Sie unten auf das Alter von Ihrem Kind:
Sie können ein Gast-WLAN machen. Zum Beispiel für Ihr Kind oder für Gäste. Das geht so:
Geräte und Apps bekommen oft neue Funktionen.Dann gibt es neue Einstellungen für Eltern und Kinder. So bekommen Sie von uns Informationen:
Seite drucken
Durchsuchen Sie alle Anleitungen!
Diese Anleitung teilen!
Das könnte auch noch interessant sein!